Nikolaus

Home

Vergangene Termine

Mission 2015 vom Lambertz St. Nikolaus

   
   

Im Juni besuchte der Sankt-Nikolaus Kimmig-Liebe Israel und Palästina mit der Sportvereinigung Aidlingen (Fußball) Hier wurde ein Spiel in Nazareth gegen eine Israelische Fußballmannschaft bestritten. Danach spielten wir in Bethlehem gegen die Nationalmannschaft aus Palästina. Die Freundschaftsspiele dienten zur Friedensentwicklung beider Länder. Sport statt Krieg sollte das Motto sein.

Vom 27.09.2015 bis 04.10.2015 hat der Sankt-Nikolaus in der Türkei Moscheen an den Grenzen zu Syrien und Irak besucht, dann die Wirkungsstätte des Sankt Nikolaus in Myra das heutige Demre.

Das ist die letzte Station des Sankt Nikolaus Kimmig-Liebe. Somit hat er als einzigster Nikolaus der Welt alle Station erlebt und durchlebt. Pataras, Myra, Bethlehem, Jerusalem, Bari und Rom. (gesegnet vom Heiligen Vater).

Ich möchte noch bemerken das diese Mission ohne die Unterstützung des Herrn Dr. Herrmann Bühlbecker Geschäftsführer und Inhaber der Firma Henry Lambertz GmbH & Co KG

NICHT MÖGLICH GEWESEN WÄRE.          DANKE         Herr Dr. Bühlbecker