Nikolaus

Home

Reisen

 Lambertz St. Nikolaus Mission 2013

 SAM 1204SAM 1353

 

Die Mission 2013 begann im Norden von Deutschland, hier besuchte der
Lambertz St. Nikolaus Pflegeheime in Wesselburen und Büsum.
Die gesamte Mission 2013 war wie immer sehr gelungen.
Der Besuch in Palästina war für den Lambertz St. Nikolaus die schönste Zeit seines Lebens.

Jetzt plant der Lambertz St. Nikolaus seine Mission 2014, Türkei, Israel, Palästina und über 20 Krankenhäuser in Deutschland.
Ich bitte Gott dass er mir wieder Kraft und meine Liebe gibt allen Menschen den er begegnet Kraft und Lebenswillen zu geben.

 

Meinen Dank gilt Herrn Dr. Bühlbecker Inhaber und Geschäftsführer der Firma Lambertz GmbH & Co KG aus Aachen, sowie die vielen kleinen Spenden von den Firmen unter Danke zu sehen.

Der Lambertz St. Nikolaus Wolfgang Kimmig-Liebe  

                 Reise in die Türkei vom 29.09.2014-03.10.2014

Der Besuch in der Stadt Myra/Demre war ein voller Erfolg, Der Lambertz St-Nikolaus wurde durch den Bürgermeiser Süleyman Topcu zum Ehrenbürger ernannt. Der Komplette Gemeinderat war vollzählig erschienen um den Lambertz St.Nikolaus zu Ehren.

 

Reise in die Türkei 28.09- 04.10.2013

Dem Lambertz St. Nikolaus ist es sehr wichtig auch die Nachbarschaft in der Stadt Myra besuchen zu können für den Dialog der Menschen zwischen Arm und Reich. Natürlich spielen die Kinder immer die größte Rolle in der Stadt wo der Nikolaus gewirkt hat. Hier sorgt er dadurch für Freundschaft zwischen den Religionen um somit eine Festigung zu erzielen.

Der Geburtsort des heiligen St. Nikolauses ist Welt bekannt. Hier besuchte der Lambertz St. Nikolaus die alte Stadt und besuchte das Parlament so wie die Basare im 3. Jahrhundert.

Der Höhepunkt der ganzen Reise war die Einladung der Frau Gülten Günay des ehemaligen Kulturministers Ertugrul Günay in Ihrem Anwesen an der Küste von Myra. Hier wurde der Lambertz St. Nikolaus Königlich bewirtet.

Der Lambertz St. Nikolaus bedankt sich bei der Firma Lambertz GmbH & Co Kg in Aachen für die hohen Spenden nach Gaza und Palästina und den Spenden in die Krankenhäuser in der Welt. Besonderen Dank möchte ich dem Herrn Dr. Bühlbecker hiermit präsentieren für die Jährliche Unterstützung des Lambertz St. Nikolauses für seine Arbeit.

Siehe auch die Videos Die Reise in die Türkei 2013

 

 

Reise in die Türkei 01.10.2012

Der St. Nikolaus wurde vom Kulturminister von Ankara eingeladen. Die Anreise ging von Antalya aus in die Landeshauptstadt. Natürlich hat der St. Nikolaus gute Printen aus Aachen der Firma Lambertz dabei. Das war das erste Mal, dass man den Christlichen Nikolaus in der türkischen Hauptstadt Ankara gesehen hat. Ein vorsichtiges Antasten ermöglichte es dem Lambertz St. Nikolaus mit der Bevölkerung Kontakt aufzunehmen.

Siehe auch das Video Reise in die Türkei 2012