Nikolaus

Home

Buchung

Buchung des Lambertz St. Nikolaus

 Nikolaus25

Die Buchung ist jederzeit Möglich. Mich kann man für Vorträge oder Veranstaltungen einsetzen.

Wichtige Voraussetzungen sind zu berücksichtigen:

Der Lambertz St. Nikolaus ist ein Nachfolger des St. Nikolaus aus Myra/Demre im 3. Jahrhundert und dem Abt von Sion im 5. Jahrhundert. Beide ergeben die legenden des heutigen heiligen verehrten St. Nikolaus.

Herr Kimmig-Liebe hat nach der Segnung des Heiligen Vaters Benedikt der XVI das Leben des Originals durchlebt.

Alle heiligen Städte wie Pataras, Myra, Bethlehem, Jerusalem und Bari wurden vom Lambertz St. Nikolaus besucht. Dabei wurden in allen Städten Krankenhäuser, Kindergärten, Alten- und Pflegeheime besucht aber auch Moscheen!

Wie die Caritas oder andere soziale Projekte.

2014 wurde der Lambertz-St.Nikolaus Wolfgang Kimmig-Liebe Ehrenbürger der Nikolaus-Stadt Myra/Demre und dem Land Lykren.

Der Lambertz St. Nikolaus nimmt kein Geld oder der artige Leistungen an, die nicht als Spende des Vereins Menschen brauchen Liebe e.V. ordnungsgemäß festgehalten und dokumentiert sind.

Es muss immer der bedürftige den Vorteil haben.

Sie dürfen bitte Persönlich mit mir sprechen wenn es um eine Menschlich wichtige Angelegenheit oder Veranstaltung geht!

Hier finden Sie Kontaktinformationen

Gutes Tun steckt an

Gebt und Ihr werdet bekommen!

Der Lambertz St. Nikolaus